Historie

2000 - Gründung des Partyservices "Viktorsparty"

Im Jahr 2000 gründet Viktor Oujegov den Partyservice "Viktorsparty" und reagiert damit auf den wachsenden Bedarf der Menschen an russicher Küche und russischen Spezialitäten im Raum Köln und Umgebung.

 

2005 - Restauranteröffnung "Haus Alt Dünnwald" in Köln-Dünnwald

Nur fünf Jahre nach der Gründung des Partyservices Viktorsparty eröffnet Viktor Oujegov in der damaligen Kneipe "Alt Dünnwald" nach umfangreichen Renovierungsarbeiten das Restaurant "Haus Alt Dünnwald".


2012 - Umfirmierung in "Sochi Restaurant & Catering GmbH"

Damit das russische Embiente und die russische Küche des Restaurants und seinen Dienstleistungen mehr in den Vordergrund rückt, wird das Restaurant "Haus Alt Dünnwald" im Jahr 2012 in Restaurant "Sochi" umbenannt und die Firmierung in die Unternehmehnsform GmbH überführt.

 

2015 - Geschäftsführerwechsel

Ab 2015 übernimmt Katarina Trautmann die Leitung des Unternehmens und ist fortan für die Geschicke des Unternehmens verantwortlich. Viktor Oujegov bleibt auch weiterhin dem  Unternehmen erhalten und steht diesem nun mit seiner langjährigen Erfahrung im Gastronomiebereich beratend zur Seite. Auch sorgt er für die Einhaltung und die kontinuierliche Steigerung der ohnehin schon hohen Restaurantansprüche und -standards.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2017 Sochi Restaurant & Catering GmbH - Alle Rechte vorbehalten